Samsung Player Star Index du Forum
Samsung Player Star
Plate-forme du Samsung Player Star ou s5600, discusions, astuces, aides, skins autour de Samsung Player Star

Samsung Player Star Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

:: Nike möchte, dass Schuhe deinen Schmerz fühlen und darauf re ::

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Samsung Player Star Index du Forum -> Le Player Star -> Fiche technique / Accessoires
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
AaronRoth
Player Star

Masculin
Avez-vous le Player Star ?: asere
Opérateur: asertr

MessagePosté le: Dim 13 Mai - 07:29 (2018)    Sujet du message: Nike möchte, dass Schuhe deinen Schmerz fühlen und darauf re Répondre en citant

Nike ist der größte Sportschuh- und Bekleidungshersteller der Welt, zu einer Zeit,nike air max 97 ultra herren in der es kaum Unterschiede zwischen Low-Fashion und High-Fashion oder Straßen und Landebahnen gibt. Der Vizepräsident des Designs John Hoke, ein Richter für die Innovation by Design Awards 2018, ist dafür verantwortlich, das 34-Milliarden-Dollar-Unternehmen zur richtigen Zeit den richtigen Technologien und den richtigen Trends zuzuführen.

nike air max 97 ultra 17 damen Für Sneakerheads waren die letzten Jahre der Sportbekleidung faszinierend, da Under Armour aus dem Nichts kam, um die Verkaufscharts zu verbessern, und Adidas tat sich mit einigen der größten Influencer der Kultur zusammen, um ein ernstzunehmender Konkurrent für Nike zu werden.
Was kommt als nächstes für Nike? Ich habe gerade Flyprint herausgebracht, Nikes ehrgeizigen Plan, Textilien mit 3D-Druckern zu weben. In einem offenen Interview unterhielt ich mich mit Hoke über die Art des Schuhdesigns, über Trends und über die Technologie, die Nike als nächstes bringen wird. Nike ist bullisch, wenn es darum geht, die Grenzen der Technologie zu überschreiten, so sehr, dass Hoke eines Tages hofft, dass deine Schuhe symbiotisch zu deinem eigenen Körper werden, immer auf deinen Zustand reagieren und dafür sorgen werden, dass du jeden Schritt mit Stärke nimmst.

nike air max 97 silver bullet kaufen Fast Company: Etwas, was ich als Designjournalist schon ein paar Mal gehört habe, ist, dass das Entwerfen eines Schuhs dem Entwerfen eines Autos sehr ähnlich ist. Ist das wahr? Woher glaubst du, dass diese Philosophie kommt?

Visiter le site web du posteur
Publicité

MessagePosté le: Dim 13 Mai - 07:29 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Samsung Player Star Index du Forum -> Le Player Star -> Fiche technique / Accessoires Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
onyx © theme by larme d'ange 2006