Samsung Player Star Index du Forum
Samsung Player Star
Plate-forme du Samsung Player Star ou s5600, discusions, astuces, aides, skins autour de Samsung Player Star

Samsung Player Star Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

:: die Zeit wird es zeigen ::

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Samsung Player Star Index du Forum -> Topic Général -> Présentations
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995
Player Star

Féminin
Avez-vous le Player Star ?: YES
Opérateur: TEACHER

MessagePosté le: Lun 6 Aoû - 06:47 (2018)    Sujet du message: die Zeit wird es zeigen Répondre en citant

Alles sehr wahr. Ebay ist ein gro?artiger Ort, um Schuhe zu verkaufen, die nicht funktionieren; Aber es ist auch der Ort, um Nike Air Max 2017 WomensSchuhe zu kaufen und sie sehr preiswert auszuprobieren. Ich fand meinen Lieblingsschuh (bis zur Halbmarathondistanz) auf Ebay - den originalen Merrell Road Glove für ca.Nike Air Max Zero Womens  20 Dollar. Seitdem habe ich zwei weitere neue Paare gekauft und plane, ein paar mehr zu kaufen, bevor sie komplett verschwinden. Ich kaufte auch ein neues Paar von Adidas Adios Boost auf Ebay für $ 100, um mich auf meinen n?chsten Marathon vorzubereiten. Ich denke, das gro?e Ding ist, dass dieser Schuh, den jeder sucht, etwas ist, das sich ?ndern wird, wenn sich ihre Lauferfahrung ?ndert, dh wie sie kommen schneller oder starten Sie mehr spezifische Sitzungen oder l?nger. Und wo mehrere Schuhe am bequemsten sein werden, so dass der Schuh spezifisch für die Sitzung ist, die gerade ausgeführt wird.
Das Problem mit einigen der "Schuhfreaks" ist, dass sie im Allgemeinen ziemlich erfahrene L?ufer sind und ihre Erfahrung Nike Air Max 90 Dames Zwart kann sehr unterschiedlich zu den Neulingen in der Tür gehen. Die Allerbesten werden den Unterschied zwischen ihnen Nike Air Presto Womens und ihren Kunden verstehen. Du hast einen Post erstellt, an den ich in meinem Kopf gedacht habe, aber er konnte sie nicht dazu bringen, in einem Post herauszukommen, und du hast es viel besser gemacht als ich würde jemals haben.
Sie haben absolut recht, wenn es darum geht, dass ein Schuh bequem zu tragen ist, egal, wie es sich anfühlt, wenn man im Laden oder im Laden heruml?uft, Laufschuhe sollten eingefahren werden.
Ich fand das mit meinen gegenw?rtigen P / I N2's, die ich anfangs hasste - zu fest und unflexibel, aber als ich deine Rezension von ihnen noch einmal las, entschied ich, ihnen ein bisschen mehr zu geben und nach 30 Meilen liebte ich sie und jetzt habe ich zwei weitere Paar P / I's in meiner Rotation. Sie fühlen sich einfach richtig, wenn ich in ihnen renne, aber es dauerte mehr als nur ein paar Minuten Nike Air Max 95 Homme im Laden zu versuchen, es dauerte tats?chlich in ihnen zu laufen Ich frage mich, ob wir manchmal zu früh auf einem Paar Laufschuhe aufgeben, basierend auf dem anf?nglichen Gefühl oder den ersten paar L?ufen. Ich erinnere mich noch an die Tage, an denen man ein paar davon einbrechen musste Laufschuhe und dann waren sie in Ordnung. Jetzt erwarten oder fordern wir, dass ein Paar Laufschuhe direkt aus der Box in der Lage sind, zweistellige Meilen zu gehen und wenn sie es nicht tun, k?nnen wir sie nicht als würdig betrachten und wegwerfen sie oder verbannen sie in den Schrank.
Vor allem, wenn ich viel zu viele Laufschuhe habe, die sich anf?nglich gut anfühlten, aber nach 30-50 Meilen funktionierte es für mich nicht. Ich wei?, dass ich anfange, meine Erwartungen neu zu überdenken und herauszufinden, wie ich diesen anf?nglichen Komfort ausgleichen kann tats?chliche Laufleistung. Das Finden des "Schuhs" muss evolution?r sein, besonders in den ersten paar Jahren, wenn Sie ein "Verbesserungsl?ufer" sind. Ich bin vor 2 Jahren mit dem Nike Air Pegasus 83 Hombre üblichen 12mm-Drop-gepolsterten Trainer gelaufen (trotz meiner flachen Fü?e laufe ich perfekt neutral). Was gut funktionierte, aber als meine Geschwindigkeit zunahm, bemerkte ich, dass die Abnutzung haupts?Nike Air VaporMax Dameschlich auf meinen Zehen / Fu?ballen lag und dass die Ferse dazu neigte, in die Quere zu kommen. Mein n?chster Schuh k?nnte also niedriger sein - New Balance 890v3. Wieder erh?hte sich die Geschwindigkeit und der Verschlei? www.lavolailles.fr war an den Zehen sehr ausgepr?gt. Weiter und neu gekauft für mich, wie ich etwas weiches für gr??ere Meilen wollte, aber niedrig, leicht und schnell - Brooks PureFlow2. Ich finde diese fast perfekt, obwohl sich meine Waden noch anpassen. Was mir auff?llt, ist, dass Quads, Beinbeuger etc. kaum Erholung brauchen - Beine fühlen sich t?glich frischer an, der Komfort unter den Fü?en ist bis zu 15 Meilen gro? und ich kann trotzdem eine Sub 6: 00m / m drehen, wenn ich m?chte. Aber trotzdem - die Zeit wird es zeigen. Noch eine Arbeit im Gange.

Publicité

MessagePosté le: Lun 6 Aoû - 06:47 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Samsung Player Star Index du Forum -> Topic Général -> Présentations Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
onyx © theme by larme d'ange 2006